Namaste, ihr Lieben!

Mein Name ist Sylvia Schulte.

2010 habe ich zum Yoga gefunden, praktiziere es seitdem mit unendlicher Liebe und Dankbarkeit und möchte es aus meinem heutigen Leben gar nicht mehr weg denken.

Yoga hat mein Leben in vielen Bereichen positiv beeinflusst. Ich fühle mich entspannter und ausgeglichener.

Yoga ist für mich wieder ankommen in meinem eigenen Körper.

Meine eigene Mitte spüren.

Anfang 2016 habe ich den Entschluss gefasst meine Praxis deutlich zu vertiefen und der Berufung zu folgen aus meinem Hobby einen Beruf zu machen und startete meine 2-jährige Yogalehrerausbildung, mit insgesamt 723 Unterrichtseinheiten, bei Yoga Vidya im Stadtzentrum Schwerte, die ich Ende 2017 abgeschlossen habe. 

Im Februar 2018 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und den Yoga Raum Savitri in Kamen eröffnet.


Eine Weiterbildung in

 -Yoga für den Rücken

habe ich im Juli 2018, bei Yoga Vidya in Bad- Meinberg, absolviert, ebenso die Weiterbildung  -Klangtherapie im Yogaunterricht-.


Yoga in Kamen unterrichte ich seitdem mit ganzem Herzen!

 

Weitere Ausbildungen:

Meditationslehrerin, Fit Medi Akademie für Gesundheit und Kompetenzentwicklung

Kundalini Reiki Meisterin 

Reiki Grad 1 und Grad 2, nach Dr. Mikao Usui